Fussel bei schwarzen Hosen - Kann man da was machen?

2 Antworten

Kaum. Manche Stoffe sind eben prädestiniert dafür, dass Staub, Fusel, Tierhaare, etc. dran praktisch kleben bleiben und auch wie magisch angezogen werden. Gegen das kannst du nichts machen. Ich hab auch ein paar Teile, bei denen das der Fall ist (Blazer etc.) - habe einen kleinen Abroller (so ein Kleberoller) immer in der Tasche um mich jederzeit davon befreien zu können :-)

Nimm eine Fusselrolle.Gibts in der Drogerie.

HeideggerJosef
Fragesteller

die benutze ich doch schon lange, kaum "abgerollt" schon wieder voll. mit was machen meinte ich, ob man die Hosen mit was waschen kann und sich dann nix mehr anhängt