Furunkel an Kopf?

Ps: an der Schläfe hab ich seit neustem auch sowas ähnliches, aber das tut weh, geht bloß nicht weg

4 Antworten

Hallo,

es könnte sich um ein Neurofibrom handel. Ein Neurofibrom ist eine Wucherung bestehend aus Gewebe.

Am bestem machst du mal einen Termin beim Hautarzt, um dies abzuklären. Sollte es sich um ein Neurofibrom handeln, wird der Arzt sowie so zur Operativen Entfernung raten.

Ich kann es schlecht erkennen, ein Furunkel besteht nicht über Jahre. Zeig es mal Deinem Hausarzt oder Kinderarzt, eventuell überweist er zum Hautarzt.

Lass Dich nicht vom Internet verrückt machen, ruf Montag wegen eines Termins an.

Alles Gute für Dich.

auch wenn du es schon so lange hast, würde ich deinen Hausarzt mal drüber gucken lassen, aber du musst jetzt nicht extra deswegen hin. Vielleicht hast du ja im nächsten Jahr eine Impfung, Verletzung, Krankheit oder Untersuchung und musst deshalb hin, da könntest du ihn drauf schauen lassen

Kann es nicht genau erkennen - hab sowas ähnliches hinten am Hals. Bei mir ist es ein Muttermal.