Funticket nur für eine Fahrt oder für Hin- und Rückfahrt?

1 Antwort

funTicket ist ein Abo Angebot für den Bereich Münsterland Westfalen. Du kannst damit keine Einzelfahrt kaufen im VRR. Im Bereich VRR gelten auch nicht die Westfalen tickets

Vielleicht ist für dich schöner Tag Single das richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
MaxiD301xi
Fragesteller

Das waren auch nur Beispiele für Städte

Rheinflip  18.08.2021, 16:06
@MaxiD301xi

Wenn du ein Abo für einen bestimmten Bezirk hast, kannst du den ganzen Tag innerhalb des Bezirkes hin und her fahren

MaxiD301xi
Fragesteller
@Rheinflip

Ok weil da steht ,,gilt nicht für Fahrten von und zur Schule, Arbeits-, Ausbildungs- bzw. Praktikumsstelle"