Funticket Münsterland wie lange gültig

2 Antworten

Du solltest dort nachfragen - auch per Internet - wo du das Ticket gekauft hast. Dort wird man dir sicher Auskunft über die Gültigkeitsdauer geben. Auf andere Auskünfte würde ich mich nicht verlassen, denn dann bist du verlassen, wenn ein Kontrolleur kommt.

Das FunTicket ist vom ersten Monatstag des jeweiligen Kalendermonats bis zum ersten Werktag des folgenden Monats gültig. Handelt es sich hierbei um einen Samstag, so gelten sie bis zum darauffolgenden Werktag.

http://muensterland-tarif.de/ueber-uns/tarifbestimmungen.html