Funktioniert die "NO CONTACT" Regel immer?

2 Antworten

Die "no contact" Regel funktioniert nicht. Wenn die Frau wenig Interesse zeigt, nachdem du ihr deine Liebe gestanden hast, bist du abgeblitzt. Dann hilft es auch nicht, wenn du dich zusätzlich zurück ziehst. Wenn du dich weiterhin fernhältst, wirst du in der Tat Respekt bekommen, weil sie es freuen wird, dass du sie nicht bedrängst oder jammerst.

Sorry, Ali778, ich denke, es ist nichts daraus geworden.

Ganz ganz ganz... dämliche Idee.

Wenn ich sie wäre, würde ich denken dass du nichts mehr von mir willst. No Contact heißt außerdem nicht 2 Wochen lang kein Kontakt, sondern generell wenig bis gar kein Kontakt für einen kurzen Zeitraum.

Sie hat wahrscheinlich schon angefangen Argumente gegen dich zu finden. Und dieses "Respekt den sie damals hatte"-Ding geht ja mal gar nicht. Wir sind im 21. Jahrhundert und wenn du den Schuss nicht gehört hast, dann solltest du lieber generell die Finger von Mädchen/Frauen lassen, denn so wie du es ausdrückst hast du keinen Respekt für sie.