Frage von Kiwibird02, 750

Funktionieren Urin-Cleaner wirklich?

Hey erstmal :)

Nun da ich in den Nächsten 3 Wochen spontan Urinproben abgeben muss, wollte ich fragen, ob diese viel versprecheden Urin-Cleaner auch funktionieren.

Hatte jemand Erfahrungen damit??

Gruss Kiwibird02

Antwort
von aXXLJ, 649

Urin Cleaner funktionieren ins erster Linie für den Profit des Herstellers. Eine Wirksamkeits-Garantie gibt es nicht.

Das Ergebnis eines Urin-Tests ist immer abhängig von der Cannabis-Konsumdauer bzw. Konsumhäufigkeit und von der Qualität des Tests.

Sauberer Fremd-Urin wäre noch die beste Versicherung gegen etwaige Konsequenzen.

Antwort
von Hausi06, 621

Hängt ab, so einfach kann man nicht pauschalisieren.

Antwort
von despairsyndrome, 622

Worum geht es denn, thc Test?

Kommentar von despairsyndrome ,

Also wenn ja, ich habe damit vor einigen Jahren recht gute Erfahrungen gemacht, das Zeug schmeckt halt n bisschen wie kotze und du musst Ca 2 Liter Wasser trinken und mindestens 2 mal vorher pinkeln gehen aber es hat geklappt auch wenn ich empfehlen kann die "legale" Art zu wählen und deinen kötier von selbst clean zu bekommen, ohne hilfsm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten