Funktionieren alte light Stick Version auch bei neuen Liedern?

1 Antwort

Von Experte DivingKelpie bestätigt

Wie alt oder neu die Lieder sind hat damit gar nichts zu tun. Auf Konzerten werden die Lightsticks per Bluetooth gesteuert, da verbinden sich dann die neusten Versionen. Bei manchen Gruppen verbindet sich auch die vorherige Version vom Lightstick, aber bei Seventeen bin ich mir relativ sicher gesehen zu haben, dass sich die 2. Version nicht mehr verbindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
ariisu
Fragesteller

okay dankeschön!!