Funken im Mainboard was tun?

1 Antwort

Joa funken aus den Pins deuten auf kurzschluss.
Das kann den Tod des Boards herbei geführt haben...

Das Bild so hoffentlich nur als Beispiel dienen, da ist ja nix angeschlossen was für die Stromversorgung nötig wäre. Selbst RAM ist nicht verbaut.

LG

Denizo477
Fragesteller

ist nur ein Beispiel ich hab natürlich alles abgebaut. Ich hab das mainboard Strom Kabel eingebaut und Manuel gestartet die Lüfter und CPU gehen durchgehend an und aus denkst du wirklich das, dass gesamte mainboard Kaputt ist?

danke nochmal für diene anwort

Usj89  04.01.2023, 08:00
@Denizo477

Kann ich dir nicht 100%ig sagen, aber Funken aus den Pins sind nicht gut. Und gerade mainboards verstehen da selten Spass

Ansonsten Versuche Mal das übliche. Also Mal mit minimalkonfig starten etc