Fundorado IBAN am anfang eingegen?

3 Antworten

Hallo aus Hamburg,

wie es in dem Bereich direkt unter dem ausgewählten Tarif auch geschrieben steht.

"Nach Ablauf der 21 Tage wandelt sich der Schnupper-Tarif automatisch in den Basis-Tarif um, wenn dieser nicht innerhalb von 7 Tagen nach Vertragsabschluss (des Schnupper-Tarifs) von Seiten des Kunden gekündigt wurde.

Der Basis-Tarif hat eine Laufzeit von 31 Tagen zu 24,95 € inkl. der gesetzlich geschuldeten MwSt. und verlängert sich nach Ablauf automatisch um weitere 31 Tage, wenn nicht vom Kunden mit einer Frist von 14 Tagen zum Vertragsende gekündigt."

Sprich in den ersten 21 Tagen ist es für dich Kostenlos.

Wenn du noch fragen hast melde dich doch einfach bei uns, wir beißen nicht : ) .

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

  1. Ja, die IBAN ist - in der Reihenfolge   DE =Deutschland    2 Ziffern   dann Bankleitzahl deiner Bank und dann keine Kontonummer, also haben sie alles, was sie brauchen
  2. Irgendwo müsste aber auch stehen, was und wann..... du zahlen musst
  3. Schau sofort, wo  und wie du kündigen kannst
  4. Wenn du nichts findest, schau im Impressum an wen du schreiben kannst
  5. Schreibe sofort eine Kündigung, speichere sie ab (Nachweis) und schicke sie per Einschreiben!! an die Firma
  6. Musstest du ein Geburtsdatum angeben bei der Anmeldung? Wenn nein, schreibe in der Kündigung- falls du noch keine 18 bist - unbedingt , dass du noch minderjährig bist

Solange du das kostenlose Angebot genommen hast und dies innerhalb der nächsten 6/7 Tage kündigst, dann sollten sie kein Geld abbuchen.