Fujitsu Grafik erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob du auf/unter dem Laptop ne Servicenummer finden kannst, mit der suchst du auf der Webseite des Herstellers, müsste Fujitsu sein, nach dem passenden Treiber.

Ääääähhhhhhh,

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus.
  • Betriebssystem: Windows 10.
  • Prozessor: Intel Core i5.
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM.
  • Grafik: Nvidia GeForce GTX 1060 / Radeon RX 580.
  • Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz.

Zack und schon hast das Problem, dein Notebook hat die Grafikleistung nicht ansatzweise

Mit einem integriertem Intel-Grafikchip geht da nicht viel, außer etwas weniger grafikhungrige Siele

Weissenegger  12.02.2024, 07:46

Ääh, so schlecht sind die integrierten gar nicht. Zudem scheint es sich auch um ein Treiberproblem zu handeln.

Lachenpur  12.02.2024, 07:51
@Weissenegger

Aber keiner von diesen Intel kommt an die Mindestanforderungen ran... Zudem kann man keinen falschen Treiber runterladen, wenn man das direkt von Fujitsu tut.

Er hat das Problem sicher schon selber gelöst, weil die Frage ja auch schon alt war. Hab ich gerade gesehen.

Und damit ist für mich das Thema jetzt aber auch beendet.

Weissenegger  12.02.2024, 07:57
@Lachenpur

Kommt eben auf den integrierten Grafikchip an, und den kennen wir nicht, wir wissen ja nicht, welche CPU verbaut ist. Hatte mal nen Laptop mit Intel HD 3000 Chip, da ging schon einiges, und modernere integrierte dürften da noch weitaus besser sein. Klar, natürlich kann man damit die Spiele nicht in Superduper Qualität spielen, aber laufen sollte doch einiges.

MontyGator
Fragesteller

erstens, ich habe windows 11. zweitens, es sind 200 gb speicher. und drittens. ich erwarte eine hilfreiche antwort. und das thema ist noch nicht beendet. danke @weissenegger für die antort. ich versuche noch mehr zu bekommen