Füße schmerzen beim Inliner fahren

So sehen die Schuhe aus - (Freizeit, Sport, Schmerzen)

3 Antworten

du musst wenn du losfährst die inliner sehr locker haben, und nach 5 min sie einwenig enger stellen und das danach immer in einem abstand von 3 min. vlt brauchst du auch einlagen. ich habe das auch manchmal. ich fahre dann einfach weiter und wenn es nach 5 min nicht weggeht, ziehe ich die inliner aus. und vertrete mir ein wenig die füße. was  auch hilft: du must´st lange socken anziehen, also so hohe, das du sie über den rand der inliner ziehen kannst. damit du keine druck stellen hast. vlt auch 2 paarsocken oder skisocken.

Probiere mal eine andere Einlegesohle aus. Eventuell eine Geleinlage. Das kann schon Abhilfe verschaffen. Versuch es mal mit ganz dünnen weichen Socken oder aber auch mit dickeren Socken. Dann kannst Du eigentlich nur noch an der Schnürung arbeiten, mal enger, mal weniger eng. Viel Glück, dass es doch noch schmerfrei geht.

Value8
Fragesteller

Ist es nicht so, dass gerade Einleg Sohlen und dicke Socken das Fahrverhalten gravierend negativ beeinflussen?

Lass mal Deine Füße vom Orthopäden untersuchen.