Nicht der schwarze Dreck, der ist normal und kommt vom langen Barfuß laufen. Die weißen Ansätze darunter, ist das Hornhaut oder schon eine Art Pilz?
Bild/er:

waschen und cremen.
Meine sahen gestern nach 3std.Stadtrundgang im Teilregen ähnlich aus.
hornhaut.
KriLu am 11. August 2009 14:07 richtige antwort, aber jetzt ist mir schlecht!
Das ist Hornhaut unter der Gummisohle. Bei Fußpilz ist die Haut meist offen.
Hättest du dir die Füße vorm Foto nicht mal waschen können???? Sieht aber aus wie Hornhaut...

Das sind mehr informationen als ich eigentlich sehen wollte.

Whoaaaaa.......EKELHAFT! Wie kann man so ungepflegt sein??? Abartig!
jo, ich haett auch fast gekotzt.
kaesbrot am 11. August 2009 14:08 Und dann noch die unrasierten Beine. Außerdem ist dieser Schmutz 100%ig NICHT von einem Tag!
Unrasiert??? als ob das soo wichtig is!
kaesbrot am 11. August 2009 14:16 Ja nee, total unwichtig. Wir leben ja auch noch in der Steinzeit und brauchen unseren Fell!
Oh mann, ich als Frau rasier nur meine Intimbereiche. Meine Beine lass ich wie sie sind...!
kaesbrot am 11. August 2009 14:26 Meine Milchschnitte schmeckt mir immer besser. Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, wenn ich mich ein wenig zurückziehe.
hannomann am 11. August 2009 14:09 ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amputieren, da hilft wohl net mal mehr Wasser und Seife..
kaesbrot am 11. August 2009 21:07 lach...
Füße waschen! Bei dem ganzen Dreck kann man keinen Fußpilz sehen ...
Hättest du deine Füße nicht vorher waschen können? Ekelhaft!
Diese faulen ja fast ab.

Hornhaut. Fußpilz entsteht meist zwischen den Zehen und juckt.Tipp: Füße Waschen und spezielle Fußcreme mit Uera benutzen.
Ihhh :-D Keine Ahnung was es ist, aber wasch dir mal lieber die Füße :-)
IIIIHHH !!! Wasch dir erst mal die Füße!!!!!!!!!!!!

ich kann nur schwarze Fusssohlen erkennen - hola, da muss man aber lange barfuss laufen!!! Gibts keine Schuhe bei Euch??? Das was ich da erkennen kann an der Ferse sieht für mich nach Hornhaut aus
Die weißen Ansätze darunter ist ein hinweis dessen, daß sie sich bald lösen werden. Die Hornhäutchen.
Ohh Gott!!! Bist Du in der Urzeit stehen geblieben? Heutzutage gibt es Schuhe, die Krankheiten vermeiden und mit denen man durch die Straßen läuft! ich würde Dir zuerst ein Fußbad empfehlen, Fußsohlen von der Hornhaut befreien und dann schauen ob alles in Ordnung is! Mensch, heutzutage kannst Du nich mehr überall Barfuss laufen...die Straßen sind sowas von dreckig. Da kannste Dir sonstwas für krankheiten holen. Fußpilz bildet sich zuerst unter der Haut und wächst dann nach aussen!-Also mach sie sauber, Hornhaut weg und dann lass deine Füße von einem Doc überprüfen!