Füße auf Armaturenbrett in ausgeliehenem Auto hochlegen ok?

5 Antworten

Ich habe einen Fussfetisch und mir wuerde das gefallen.

Ich kenne nicht die Mentalitaet der Griechen, ob es verwerflich ist. Vieleicht solltest du ein paat Tage sehen, ob du die einzige bist ... und nach deinem Wohlfuehlgefuehl handeln.

Wenn man normal faehrt/ gefahren wird ist die Unfallgefahr wesentlich geringer, man sollte es aber nicht gaenzlich ausschliessen ..

Wenn du deine Fuesse schoen herichtest (Nagellack, Fusskettchen, Haarinseln auf den Fussruecken und Zehehaare dicht ueber der Haut elektrisch abrasierst - (mache ich fuer mich selber wegen Wohlfuehlgefuehl, weiss fast niemand ausser im Forum - gerade noch zu sehen und zu fuehlen) koennen deine Fuesse zum wahren Hingucker fuer andere Leute werden ... ich weiss nicht wie dein Freund damit umgehen wird, die Eltern eventuell gelassener ...

Du bist ein Sicherheitsrisiko! Weil du jemanden wie mich mit einer Vorliebe für schöne Füße, total ablenkst wenn du auf der Autobahn links neben mir bist und ich mich nur auf deine sexy Füße konzentrieren kann anstatt auf die Fahrbahn und mir noch denke: wow und so wie die das macht bekommt die gleich auch noch einen Krampf in den Zehen... Und wenn dir das jetzt mal passiert, dann denkst du jetzt bestimmt an mich! :-) Und nimm das nicht so ernst, sondern genieß es einfach und mach dir keine unnötigen Gedanken! ;-)

Lea0422269
Fragesteller

äääähh...

merlinhn  29.10.2023, 21:49
@Lea0422269

eine Sichtweise, an die du scheinbar noch nicht so gedacht hast... Frag mal deinen Freund.. :-)

Kannst Du machen! - Ist auch völlig okay! So lange Du die Mietsache nicht beschädigst, ist alles im Grünen Bereich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sehr ich das auch sexy finde, ist mir die Gesundheit von einem Mädchen wichtiger.

Wenn deine Füße nicht zu dreckig sind, klar.