Füsse?

6 Antworten

Sie durch ein WoP dazu zu bringen dich an ihren Füßen riechen, lecken, irgendwie sowas halt was du magst.

Und wenn sie dann irgendwo ausweichen möchte halte auf der Frage fest aber mache es unauffällig so das sie nicht direkt Verdacht schöpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne das, meiner steht sehr drauf meine getragenen socken zu riechen! Ich erlaube es ihm solange es niemand erfährt. Frage sie halt mal ganz nett, oder mach es heimlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschwister,Neugier

Wenn du es magst dann rieche an ihrer Füsse oder an ihren Schuhen. Ich als Fuss-/Schuh Fetischist mag ebenso den Fussduft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lollzzz  22.05.2024, 23:48

Das ist seine SCHWESTER. Weißt du eigentlich wie ekelhaft und respektlos sowas ist? Seine Schwester würde das mit hocher Wahrscheinlichkeit nicht wollen.