Für wie viel Geld würdet ihr euren gf Account löschen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Für mehr Geld 26%
Für kein ged der Welt 26%
0-20€ 22%
300-500€ 17%
50-100€ 9%
100-300€ 0%
20-50€ 0%
jannikmafriend  26.02.2024, 21:00

Brauchst wohl gerade Geld?

Floutty
Fragesteller

Ja gib

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für kein ged der Welt

Niemals. Das mache ich nicht. Da müsste man mir schon mehrere Wünsche oder so erfüllen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Für kein ged der Welt

Da ich mir danach kein neuen Account machen darf,würde ich es für kein Geld der Welt machen,da mir ohne GF echt was fehlen würde.Ansonsten hätte ich es für 250 gemacht 😁

Für mehr Geld

Eigentlich würd ich es so auch löschen, aber da du mir da ü500€ anbietest, kann ich es einfach nicht ablehnen.. 🤷🏻‍♀️

Für kein ged der Welt

Habe schon zu viele Punkte und weiß auch nicht, wo man eine Umrechnungstabelle GFsche Währung : €uro findet.