Für welche Menschen würdest Du alles opfern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meine Familie wollte ich jetzt eigentlich schreiben, aber das Ding ist, dass das auch nicht immer gut ist.

Ich bedenke gerade eine Situation, was ich quasi für meine Familie aufgeben musste und das war eigentlich keine gute Idee und machte/macht mich nur traurig.

Für mich müsste ich eigentlich was tun, nicht für andere. Das ist nämlich wichtiger als man denkt. Man vergisst sich und das ist nicht gut. Ach man.

7veren⁷

Hi Stolze777,

Für keinen Menschen der Welt. Aber auf jeden Fall für meinen Hund und meinen Lieblingsgockel Eight...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hallo Stolze777

Für niemanden ehrlich gesagt.

Und Du?

lg Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Für niemanden, ich muss mein eigenes überleben sichern, ich opfer nur das, was ich opfern kann.

Meine Familie und meinen freunden