Für was ist der Anschluss?

2 Antworten

evtl "HP-Modul mit NXP Near Field Communication (NFC)-Controller NPC100 I2C NCI"

Quelle HP Pro x2 612 G2 - Technische Daten | HP® Support

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

das ist bestimmt für ein CI-Modul.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (PC, Laptop, HP)
DeepNquieT
Fragesteller

Okay kannst du mir auch sagen wie ich das benutze? Muss mir bestimmt was herunterladen?? Ich hab bereits so eine Karte das Modul brauche ich ja nicht

DeepNquieT
Fragesteller
@Kerner

Ich hab eine Karte mit Modul aber das brauche ich nicht sie Karte geht auch so rein. Aber ich weiß nicht wie ich es zum laufen bringe. Auf der Karte steht, dass es für HD+ Geräte ausgelegt ist und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob der Laptop sowas hat aber wäre ja auch Blödsinnig wenn da nur eine bestimmte geht

DeepNquieT
Fragesteller
@Kerner

P.s. das Video ist für TV Geräte nicht für Laptops