Für was gebt ihr unnötig Geld aus?

15 Antworten

Lebensmittel. Ich könnte selber kochen, stattdessen kaufe ich oft irgendwo unterwegs was fertiges. Ich gehe auch ab und zu Abends irgendwo hin, wenn ich keine Lust habe zu kochen.

norules4life  22.09.2023, 20:56

also gehen sie auch oft zu mcs oder backwerk ?

TinchenBiinchen  22.09.2023, 21:12

Ich kaufe zu viele zimmerpflanzen

Aber es gibt ja auch so viele schöne unterschiedlichen Arten... :)

Sehr sehr sehr viele Klamotten. Habe diesen Monat wieder 300€ liegen lassen….

DvD‘s , CDs und Schallplatten - aber ich liebs trotzdem xd

specz74  22.09.2023, 21:48

True DVD's und Game Discs sind immer noch Favorit

für originale bzw high end Produkte

ich könnt zb einen lippenstift dupe kaufen um 10€ der genau so ist wie einer von dior um 40€ und vielleicht sogar besser hält usw aber ich muss immer die teuren kaufen weil sonst hab ich das Gefühl es ist nicht gut

dasselbe mit Kleidung Handys usw.

Ob es unnötig ist oder nicht bleibt mal dahingestellt aber ich gebe pro Monat einiges an Geld für meinen Tiere aus und hole mir ab und an mal ein neues kochbuch und das obwohl ich schon über 160 Stück habe. Laut meinen Eltern ist das vollkommen unnötig mir noch weitere zu kaufen aber ich kaufe mir trotzdem immer mal wieder neue.