Für was hast du ein besonderes Interesse?

3 Antworten

Landkarten(in allen Formen, Papier, online+offline) und Navigation. War früher beim Wandern, Motorradfahren und Skifahren viel zu sehr der Führung und Orientierung von anderen ausgesetzt/ausgeliefert.

Ich probiere viel mit Wetterschutzkleidung rum. Da gibt es einfach zu viele Klischees.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Ahnenforschung.

Als ich dann aber mehr herausfand, (1340-2023) war es mehr als ratsam das aus Eigenschutz besser zu beenden. Weil gar das eigene Überleben dran hing.

Wow, sehr interessant. Ich interessiere mich sehr an das Drehen und Bearbeiten von Filmen. Arbeite zur Zeit an einem coolen Projekt mit meinen Freunden zusammen, dass wir bei einem Wettbewerb einreichen werden. Bin der Kameramann. ;)