Für Musterung eine Intimrasur?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol das bleibt euch überlassen. das wird die typen, die euch untersuchen nicht jucken, ob ihr rasiert seid oder nicht! die sehen sowas jeden tag!!

Marius1112
Fragesteller

THX^^

Wieso solltet ihr? Der Arzt sieht jeden Tag 100 Intimbereiche, kann mir nicht vorstellen das es ihn interessiert ob du rasiert bist oder nicht

Natürlich muß man - auch unten - glattrasiert sein.

Weil beim Bund gibt´s massenbhaft Läuse, Wanzen, und auch Filzläuse.

Und um das zu vermeiden, gehört man rasiert!!

Das sollte man immer nicht nur zur Musterung!

hmm naja die gucken nicht drauf ob du rasiert bist oder nicht die schauen sich nur den intim bereich(klöten) an