das wort LOKFÜHRER solltest du dafür lernen. und ne bewerbung an die bahn! allerdings werden keine lokführer direkt im fernverkehr (ICE) ausgebildet. dafür musst du erst woanders lernen und dann die entsprechenden zulassungen für jede baureihe haben! ist also ein etwas langwieriger prozess!

...zur Antwort

ich finde das überhaupt nicht schlimm! wichtig ist doch, dass ihr beide miteinander auskommt und euch versteht. hört nicht auf die meinungen anderer! viel glück

...zur Antwort

klare aussage: NEIN! das ist nicht erlaubt. warum und wieso, darüber lässt sich streiten! aber aus diesem grund heisst es auch FAHRRADabteil ;-) du kannst sie nur in einem auto-zug oder ähnlichem mitnehmen, die fahren allerdings eher lange strecken ins ausland und das ist meiner ansicht nach zu teuer!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.