Für Morgen Urlaub beantragen?

7 Antworten

Hallo,

welchen Einfluss sollte es haben, was hier irgendeiner glaubt, meint, schätzt, denkt oder heute früh im Kaffeesatz gelesen hat? Wenn hier 19/20 Leuten denken, dass es schon gehen sollte, kann dein AG immer noch sagen, dass dem nicht so ist.

Frage deinen Arbeitgeber - nur der kann dir deinen Urlaubsantrag bewilligen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Das wirst Du wohl Deinen Chef oder die Personalabteilung fragen müssen. Versuch macht kluch.

Ob man auf dich verzichten kann, kann alleine dein Chef beurteilen. Ob es in eurer Firma generell möglich ist, so kurzfristig aus privaten Gründen einen Tag Urlaub zu nehmen, kann ein Außenstehender gar nicht beantworten.

Erkläre deinem Chef wieso du morgen frei brauchst. Wir kennen deinen Chef nicht und können dies garnicht einschätzen.

Frag doch einfach deinen Chef. Wir sind der falsche Ansprechpartner.