Themenspecial 29. März 2022
Mobbing und Gewaltprävention
Alles zum Themenspecial

Für kleine Fehler zurechtgewiesen werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Schulleitung. Das ist extremes Mobbing, das die dort betreiben und wird sich langfristig auch auf deine Psyche auswirken. Sowas muß gemeldet werden. Zur Not auch ein Schulwechsel. Ich kenn das sehr gut...mir ging's genau so wie dir!

Alles Liebe ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roxane051
Fragesteller

Ich kann die Schule nicht wechseln auf den anderen sind die von meiner Grundschule und die haben teilweise noch ganz andere Sachen mit mir gemacht, will nicht zu denen. Bzw. wenn ich zur Schulleitung gehe brauche ich Beweise dafür es gibt aber meist keine und die die das gesehen haben lügen und sagen das ich das und das gemacht habe.. meine Eltern versuchen schon dagegen aber wir können leider nicht viel machen die Hecken einen Plan nach dem anderen aus…

Roxane051
Fragesteller
@MrSlowhand129

Unsere Handys werden eingesammelt….. Janna bei mal versuchen

Hallo,

leider hat Deine Frage es nicht unter die zehn Fragen geschafft, die im Themenspecial von Carsten Stahl beantwortet werden konnten. Schau Dir aber bitte gern die Antwort-Videos von Carsten Stahl an, vielleicht helfen sie Dir auch bei Deiner Frage. Du findest sie auf seinem Profil: https://www.gutefrage.net/nutzer/CStahl

Wenn Du selbst Probleme mit Mobbing hast, findest Du auf der "Stoppt Mobbing"-Seite weitere Hilfsangebote: https://www.stoppt-mobbing.de/hilfe/

Weitere Hilfsangebote findest Du hier:  https://www.gutefrage.net/aktionen/schluss-mit-mobbing/

Viele Grüße

Dein gutefrage Team