Für Huawei P30 Pro eine Anrufer Erkennungsansage mit Name. Wer kennt ein solches Programm?

2 Antworten

Du kannst dafür von Werk aus nur vorlesen oder talkback aktivieren das liest dann aber alles vor

Casiopaia1962
Fragesteller

Danke für die Info. Talkback. Ganz gut, aber nicht für mich geeignet. Blinde können diese Hilfe bestimmt gut gebrauchen.

Gute Frage. Nach so etwas hab ich fuer mein mate 20 pro schon geschaut. Und nix gefunden. Oft gibt es Sachen die einem angeboten, aber Geld kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus

Casiopaia1962
Fragesteller

Soweit ich mich erinnere, konnte mein Samsung S5 oder S7 diese Funktion ausüben. Wenn mich jemand angerufen hat, wurde mir am Headset mitgeteilt, per Compi-Sync Sprache, wer mich anruft. Schade, das es das nicht mehr gibt.

Sebastian6259  15.03.2021, 17:57
@Casiopaia1962

Vermutlich liegt es nicht an den Smartphone hersteller, sondern an den machen die solche Apps zur Verfügung stellen. Vlt hatten die sowas nicht mit Google vereinbart und dann wurde die Funktion oder App entfernt. Das gibt es oft