Für die die Talkshows wie Lanz etc gerne anschauen : warum ist es so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Computer haben da nichts mit zu zun. Es sinf Stereotypen,aber Sony hat mal damit Werbung gemacht,daß ihre Kamera so schnell ist,daß man sogar eine Frau mit geschlossenem Mund fotografieren kann. Böse aber wahr.

Was bei der Lang nicht stimmt, weiß ich nicht, alles. Wenn die und die Flak Zimmermann kommen,gehe ich mich immer übergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir noch nie aufgefallen und könnte Zufall sein bei denjenigen, die in den Sendungen waren, die du gesehen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium