Für alle (eher Mädchen) die in dem Bereich 11, 12, 13 Jahre alt sind Welche Bücher lest ihr und welche könntet ihr empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter empfiehlt

  • Alea Aquarius (Reihe)
  • Harry Potter (Reihe)
  • Die Duftapotheke (Reihe)
  • Ein Mädchen namens Willow (Reihe)
  • Tara und Tahnee
  • Keeper of the Lost Cities (Reihe)
  • Erebos

Flopsi127
Fragesteller

Danke

Wenn du gerne Romane liest würd ich dir raten (wenn du TikTok besitzt), dass du dir mal die Videos über BookTok anschaust. Musst einfach nur in die Suchleiste eingeben und da kommen dann die verschiedensten Videos über Empfehlungen, etc. Hier gibt es auch verschiedene Abteilungen, eh wie fantasy, dark romance, usw. Du kriegst sehr gute Auswahl an Bücher und vertraue mir, du wirst süchtig danach Bücher zu kaufen
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar schon 15, aber ich kann dir ja trotzdem auch sagen, welche Bücher ich in diesem Alter gelesen habe, vielleicht kann ich dir ja damit auch weiterhelfen 🙈😅

  • Percy Jackson
  • Alea Aquarius
  • Die Duftapotheke
  • Chroniken der Unterwelt
  • Magic Academy
  • Göttlich Trilogie
  • Mythos Academy
  • Helden des Olymp (kann man allerdings erst nach Percy Jackson lesen)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Flopsi127
Fragesteller

Ja danke😊

PrincessDaphne  04.07.2023, 13:41

Die duftapoteke ist meine Lieblings Buchreihe und ich kann auch die duftakademie empfehlen 😊

Heyy,

Ich lese hauptsächlich Fantasy oder Romane. (Bin 11 lese meistens ab 12)und Joa. Hier mal einpaar Vorschläge;

  • Die Tribute von Panem
  • Harry Potter
  • Spiegelreisende
  • Land of stories
  • Chroniken der Unterwelt
  • The School for God and Evil
  • Heartless
  • Das Biest in ihm
  • Dämonenakademie
  • The keeper of the lost cities
  • Alea Aquarius

Das wären so in meinen Augen gute Bücher. xD

byeee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Emma Charming (Reihe)
  • Harry Potter (Reihe)
  • Ich wollt ich wär ein Kaktus
  • Ihr mich auch
Woher ich das weiß:Hobby