Für alle die gut in Englisch sind?

2 Antworten

Should smartphones be in the classroom?

Have you ever left your smartphone in your room while you were at school? I do not think so, because so many students take their phones to school five days a week. But my school thinks of banning mobile phones completely from the entire school building and in this essay, (Den Rest des Satzes komplett überarbeiten).

First, when young students sit in their maths class and their phone suddenly rings, the students stop focussing on the book for a short moment. (Den Rest des Satzes einfach weglassen, dass doppelt sich). The teacher tells the students that they will get bad grades, but this is not true, because the time of looking at the mobile phone is extremely short. So, they focus absolutely on their stuff, which is not bad.

Second, the phone can help with learning. With the game "Kahoot" students can learn the stuff and have lots of fun while doing it. When for example a chapter in a history lesson is finished, the teacher can play the game with his class and all the students will better remember the stuff.

Third, it is a fact that Covid 19 has shown students and teachers new ways to communicate. The application "Teams" has the function that young teenagers can exercise online and the teacher can write feedback or teachers can chat with their students to answer questions, strengthening their relationship. It is a good idea when students begin their homework at school with their classmates and they can do the rest at home. But for this, they need a mobile phone or something else in the classroom.

In conclusion, the school should not ban smartphones from the school because modern technology does not hinder the learning process of young teenagers. No, it supports the learning process and teachers and students have a great way to communicate.

So. Das wars. Der Text sollte nun grammatisch korrekt sein. Rechtschreibfehler und komische Sätze habe ich etwas verbessert. Dein Lehrer oder deine Lehrerin wird aber sofort merken, dass du dir hast helfen lassen. Am besten sagst du das auch direkt von dir aus. Die Note wird trotzdem miserabel sein. Deine Argumente sind sehr schwach und du scheinst dir von Anfang an eine Seite ausgesucht zu haben ohne die Fakten zu beachten. Der Text ist recht kurz und viele Sachen wiederholen sich oft. Du schreibst sehr voreingenommen und belegst deine Aussagen kaum bis gar nicht. Hol dir besser Englisch Nachhilfe von älteren Schülern, weiß nicht wie alt du bist aber das ist keine gute Leistung. Das kann sich aber sicher ändern, wenn du erstmal regelmäßig daran Arbeitest. Eine Nachhilfe kann dir auch gut bei den Hausaufgaben helfen, denn du wirst nicht weiter vorankommen wenn du dir alles bei GF vorsagen lässt. Das macht hier aber sowieso niemand, vor allem nicht bei so großen Aufgaben. Ich werde mich sicher auch an deinen Namen erinnern. Das war ein einmaliger Korrekturservice ;)

Lass dich davon aber nicht runterziehen. Kenne genug Leute, die genauso schlecht in Englisch waren wie du und dann mit einem 2er Englisch Abitur rausgegangen sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche Englisch fließend: Zertifiziertes C1-Level (CAE). 📜
LenaK503
Fragesteller

Danke :) und bin 16 und in der 10 Klasse also schon einer der ältesten 🥲aber es gibt noch ältere Klassen

LenaK503
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Joa und das war heute bei meinem Englisch test der Writing Teil habe das noch schnell abfotografiert das macht eh nur 25% der Note aus und nochmals danke für die Hilfe

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. Satzstellung, Grammatik, Wörter.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

LenaK503
Fragesteller

Meinst du das ich den ganzen Text hier rein schreiben soll? :) oder wie genau?

Fragenwuerfel  05.06.2023, 17:37

LOL. Bin schon fertig, gleich kommt meine Antwort. Wird Lena aber nicht gefallen...