Füllstoff für Sitzsäcke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du darauf Wert legst, das es lange flauschig und elastisch bleibt, kannst du dir in Bettwarengeschäften Füllmaterial kaufen. Ist auch leicht. Ansonsten kann man auch Papierschnitt aus dem Papiershredder verwenden. Oder Schaumgummiflocken.

norbertk62
Fragesteller

Schaumgummi klingt interessant - der dürfte auch etwas leichter handhabbar sein, als das Styropor. Danke.

Tutmosis  10.03.2024, 16:39
@norbertk62

Vielleicht gibt es bei dir ein Schaumgummigeschäft, oder ne Polsterei, die sowas hat.

Die beste Naturstoff Variante dürften Korkgranulat/Schüttdämmung sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum