Führung bei Billigschokoladenhersteller in Deutschland, besser Bayern?

2 Antworten

schau auf der Website, da wird oft gesagt, wann Führungen sind, sonst schreib die an. Die reinen Billigproduzenten wie J.D.G Fine Food GmbH (macht mW die Lidl Schokolade) bieten oft keine Führungen an. Die billige Schokolade kommt aber oft auch "aus gutem Haus", wie zB Stollwerk. Die Hersteller kannst du oft googeln

Hallo,

einen grossen Unterschied in der Herstellung wird es da nicht geben. Das meiste läuft da über die Zutaten und deren Qualität bzw. Einkaufspreis.
Oft stehen auch namhafte Hersteller hinter den "billig" Produkten.

LG