Führerschein Theorieprüfung? Unterlagen bei der 2. Prüfung?

3 Antworten

Wenn deine Fahrschule davon weiß, dass du morgen zur Prüfung gehst dann sollte da eigentlich alles geklärt sein. Wenn du da morgen natürlich einfach auftauchst ohne dass die Fahrschule davon weiß, könnte es mit den Papieren Probleme geben.

freedo1337
Fragesteller

Ist mir schon köar das man da nicht einfach so ohne Termin hingeht 😂

Also ich habe die zweite Prüfung auch vor kurzem erst hinter mir gehabt, und da musste ich den Antrag, den ich beim ersten mal vorgezeigt habe, nicht mehr vorlegen. Da hat sich meine Fahrschule automatisch drum gekümmert. Es einzige wo du mitnehmen musst ist ,das Geld für den TÜV und deinen Personalausweis!

Hallo.

Normal kümmert sich die Fahrschule darum.