Frage von askeeer, 48

fühlt sich an wie ein blauer fleck ist aber keiner?

über meinem rechten hüftknochen dachte ich hab ich nen blauen fleck weil er weh rut wenn ich drauf drücke.. jedoch schaut da alles normal aus also keine Veränderung vom hautbild.. schmerzt seit 2 tagen ( nur wenn ich drauf drück) und ist seitlich direkt über meinem hüftknochen oder auf.. wenn ich über den knochen taste tun 10 cm an der seite weh.. was könnte das sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 30

Es könnte trotzdem ein Hämatom sein, manchmal sitzen die sehr tief und sind daher nicht sichtbar.

Kommentar von askeeer ,

und geht das ohne Probleme weg?

Kommentar von FelixFoxx ,

Ja, normalerweise schon.

Kommentar von askeeer ,

okay danke

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von murasaki2011, 18

Könnte der Nerv cutaneus femoris lateralis sein. Den quetscht man sich mal beim tragen von engen Hosen oder Gürteln. Dann tuts weh auch ohne das es blau ist. Mal paar Tage abwarten und Druck auf der Stelle vermeiden.

Kommentar von askeeer ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community