Fühlt ihr euch besser als kleinere Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Nein

Gibt Punkte, da habe ich Vorteile, gibt aber auch viele Punkte in denen ich Nachteile habe.

Fühle mich nur wegen meinen zwei Metern nicht direkt besser als andere.

Mir war meine Größe und die anderer Menschen eigentlich immer völlig egal.

Selbstbewusstsein ist keine Frage der körperlichen Größe. Zumindest sollte es das nicht sein.

Nein

Eigentlich fühle ich(1.86) mich genauso wie alle anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch.
Nein

Ich bin 165 und fühle mich nicht besser wenn jemand kleineres neben mir ist. Auch nicht schlechter wenn jemand größeres da ist.

Oder is das son Männerding ?

HerrSalami1
Fragesteller

Ja, eher ein Männerding