Fühlen Zwillinge den gleichen Schmerz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem scherz nicht aber zwillinge haben oft eine verknüpfte psyche und sind so vertrauter mit den gefühlen des anderen

Sara001888
Fragesteller

Also Die twinsis merkt eher das was nicht stimmt als dir normale sis?

Also wenn meine Zwillingsschwester traurig ist merke ich es, auch seelisch.Es zieht mich aber auch seelisch runter, wenn meine Mutter traurig ist. Allerdings habe ich mich mal während der Schule plötzlich schlecht gefühlt, in der Pause dann meine Schwester gesucht, und nicht gefunden. Zuhause hab ich dann erklärt bekommen, dass sie in der Stunde, in der ich angefangen habe mich schlecht zu fühlen Sport hatte und ihr ein Klassenkamerad mit einem Badmintonschläger gegen den Kopf gehauen hat. Generell kann sie oft Schmerzen die ich habe sehr genau beschreiben, ohne selbst dieselben Schmerzen zu haben. Schätze mal, das ist der Grund warum Zwillingen früher telepatische Kräfte zugeschrieben wurden.

nein glaub ich nicht ,

nein aber wir wissen oft was die andere fühlt oder denkt