Fühlen sich Muslime oder Juden sich beleidigt wen die South Park schauen?

4 Antworten

(Ja, Kyle XD)

Die, die den Humor nicht verstehen wahrscheinlich schon, aber es gibt bestimmt auch welche, die das mit Humor nehmen.
Es gibt bestimmt auch Christen die es beleidigen finden.

Gizzmo85  13.09.2018, 23:05

Ich erinnere nur an die blutende Maria und dem Papst ^^

Die Macher sind Juden, die Antisemiten heftig kritisieren. Wenn kannst du die Frage stellen, ob sich Antisemiten da beleidigt fühlen. Mel Gibson z. B. wurde für seinen Film die Passion Christi von den Machern heftigst kritisiert, bzw. halt beleidigt und so weiter.

hartz4vandale  13.09.2018, 23:35

mel gibson wollte gefoltert werden aber keiner hat es gemacht:(

Könnte sein in South Park werden aber auch andere Gläubige "beleidigt" wenn man Humor hat sollte das kein Thema sein.Die Serie provoziert halt jeden...zum Spass

Für Muslime kann ich nicht sprechen, aber als Jude sage ich definitiv nein!

Southpark ist sehr intelligente und humorvolle Gesellschaftssatire und keine Beleidigung! Lg

Koetitzer  13.09.2018, 23:06

Wahrscheinlich sitzt ein Verwandter von Dir da im Management und denkt sich die Gags über seine eigene Religion aus, um selbst daraus noch Profit zu schlagen.

Lazybear  13.09.2018, 23:10

Neidisch?