Fühle mich von Männern Sexuell angezogen :/

6 Antworten

Hallo,

was wäre denn so schlimm daran, wenn Du schwul wärest? Wenn Du Dich eben mehr von Männern angezogen fühlst, dann ist das eben so. Was in dem Moment Deine Fanilie denkt ist absolut egal.

Solltest Du tatsächlich schwul sein, dann ist nur wichtig, das Du glücklich wirst mit Deinem Leben. Deine Familie kann es akzeptieren oder eben nicht. Vielleicht finden sie es ja auch gar nicht so schlimm??

Mir wäre es egal, ob mein Sohn mit einem Mann oder einer Frau Glücklich wird, er ist und bleibt mein Kind. Vielleicht denken Deine Eltern ebenso?

Mache Dir keinen Kopf und tu einfach, wovon Du denkst, das es für Dich der richtige Weg ist. Alles andere kommt dann mit der Zeit.

LG

Deezer0605
Fragesteller

Ich muss erstmal selber damit klar kommen

MaSiReMa  25.06.2014, 00:40
@Deezer0605

Ja, das mußt Du. Aber Du solltest Dich eben nicht davon beeinflussen lassen, das es Deine Familie evtl. stören würde, oder was sie dann über Dich denken. Solange das Deine erste Frage ist wirst Du nie objektiv darüber nachdenken können, ob das für Dich die Richtung ist, in die Du gehen möchtest. ;o)

schönheit ist schön ,kann sein das du bi sexsual bist ,ich finde überhaupt nicht schlimm ,wir leben doch nicht in mitelalter oder gehe deine gefühle nach und wird alles gut

Solange du damit glücklich bist, ist alles in Ordnung!

Ich kapiere es nicht und werde es nie kapieren. WAS ZUM TEUFEL IST DENN BITTE SCHLIMM SCHWUL ZU SEIN? Ich bin es zwar selber nicht aber würde ich Gefühle für Männer haben könnte ich sie doch nicht unterdrücken? Wir leben im 21. Jahrhundert aber sind gedanklich im 3. Stecken geblieben.

Es kann dir erstmal ganz egal sein, was andere denken.

Wenn du schwul bist, bist du schwul, da kannst du verzweifeln bis zum geht nicht mehr, du bleibst schwul.

Hast du es schon mal mit einer Frau probiert? Ausgehen oder sonst was? Kann ja sein, das sich deine Meinung ändert.

Bist du eher eifersüchtig auf Männer wenn du sie siehst, weil sie toll aussehen oder weil du auch so sein möchtes? Was denkst du?

Leo