fühle mich schlecht wegen rummachen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, an den Vorwürfen, die Du Dir nun machst. Du überlegst, ob Du Deinen eigenen moralischen Grundsätzen treu geblieben bist oder zumindest zeitweise aufgrund Neugier und/oder Erregung davon abgewichen bist. Und da kommst Du nicht zum allerbesten Ergebnis. Nun mußt Du eine Entscheidung treffen, wie Du Dich bei der nächsten ähnlichen Situation verhalten möchtest. Das bedeutet, Du mußt die Verantwortung übernehmen für das was Du tust und mit Dir tun läßt. Nicht einfach, aber das schaffst Du schon. So ging es schließlich jedem mal - außen vielleicht denen, die überhaupt keine eigenen moralischen Vorstellungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an, als wärst du überumpelt.
Also da hat sich was schneller aus dem nichts heraus ergeben, als du es wolltest oder kontrollieren konntest.

Oder du warst zum erstenmal erregt und kommst dir jetzt komisch vor, weil Erregung ein sehr starkes Gefühl ist, bei dem einen der Rest egal wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass du das noch nie gemacht hast und vielleicht auch, weil es sehr schnell ging mit dem Typen. Mach dir keine Gedanken, alles ganz normal, du hast an der richtigen Stelle abgebrochen und nichts falsch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamsfangirl
26.10.2016, 16:44

danke da hast du warscheinlich recht

0

Ja, du wolltest das eigentlich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du brauchst Dich nicht dreckig fühlen, das ist ganz alleine Deine Sache. Fang erst richtig an, wenn Ihr Euch völlig einig seid. Wenn Du noch sehr jung bist, ist das O.K.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamsfangirl
26.10.2016, 16:46

Vielen Dank :)

0

Magst du den Jungen denn? Oder fühlst du dich so eklig weil du den Jungen abstoßend findest? Weil dann liegt es ja an ihm ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weswegen fühlst du dich schlecht? Weil du weiter machen hätten könntest aber es nicht getan hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung