Fühle mich nach dem Orgasmus nicht wohl...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DivaDevils,

tue mir bitte einen Gefallen. > KOMMENTAR VON DominikVi bitte Ignorieren.

Ich weiß nicht was passiert ist.

Vlt. hast du mal schlechte Erfahrungen gemacht oder, oder, oder, oder!

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Deswegen gehe bitte zu deinem Hausarzt und lasse dir eine Überweisung zum Psychologen/Therapeuten geben.

Dem erzählst du alles. Weil um das zu erforschen worum es geht, muss man viel tiefer rein. Und das sehr krass in deine Privatsphäre. Deswegen such dir diesen Psychologen/Therapeuten gut aus.

Und dann ist das auch gar nicht so schlimm.

Du bist nicht krank, das musst du wissen! Aber du musst dafür etwas tun.

Und diese sehr Intimen Bereiche deiner Privatsphäre in denen dort Eingedrungen wird, gehören nicht in ein Öffentliches Forum.

Verstehst du das ein bisschen?

Alles wird wieder gut, man muss nur wollen.

Wäre schön wenn man dann mal was von dir hört wenn du da warst.

Grüße aus Hamburg

exaamis  16.09.2014, 04:12

Warum soll sie den Kommentar ignorieren? Er sagt richtige und durchaus mögliche Sachen. Das kann alles stimmen, was er da behauptet?

Semiria  16.09.2014, 17:50

Wieso soll man immer gleich zu nem therapeuten rennen.. versteh ich nicht.

Vllt geht es ihr momentan nicht gut, das sie den sex evtl mal auslassen sollte. Natürlich mit dem Freund bereden alles. Und einfach dann, sobald man riiesige Lust hat.. sich hingeben. Vllt hat sich das Problem dann shcon gelöst ?

LG

Kann an den Streitereien liegen oder du hast irgendeine Angst, dass du für ihn nur zum Sex da bist (warum auch immer).

DarkStar91  16.09.2014, 01:47

Sie schreibt doch klar und deutlich das sie es auch möchte!

Ich hab mir mal die antworten hier durchgelesen und finde solche Aussagen wie 'trenne dich von ihm' oder 'eine gewisse Abneigung...' sowas halt was eben gegen deinen freund spricht, ehrlich gesagt ziemlich fehl am Platz. Ich persönlich kann aus deinem Text nicht herauslesen das du mit deinem freund unglücklich bist oder das du nicht's mehr für ihn empfindest. Sogar im Gegenteil. Einmal schreibst du sogar das er dich tröstet.

Ich bin kein Psychologe oder sonstiges. Deshalb hab ich auch keinen schlaueren Rat als der das du vielleicht mal zu einem gehen solltest und persönlich denke ich auch nicht das der Grund dafür eine gewisse unglücklichkeit wegen den Streitereien ist.

Ich wünsche dir und deinem Freund weiterhin viel Glück. Und lass einfach nicht den Kopf hängen.

Es kann durchaus daran liegen, dass ihr öfter mal streitet. Möglicherweise fühlst du dich bei ihm einfach nicht geborgen. Liebst du ihn denn noch? Oder seid ihr nur noch aus Gewohnheit zusammen und du "schämst" dich hinterher dafür, dass du dich zu Sex mit ihm hinreißen lässt?

DarkStar91  16.09.2014, 01:44

Was heisst denn hier 'hinreißen lässt', sie schreibt doch ganz klar 'und ich will das dann auch'.. Was soviel bedeutet das wenn sie mit ihrem Freund schläft das es wahrscheinlich nicht nur von ihrem freund ausgeht!

Lunanie  16.09.2014, 01:46
@DarkStar91

Ihre Reaktion hinterher lässt aber auch vermuten, dass sie sich mit ihrer Entscheidung nicht wohlfühlt. Ich wollte damit nicht andeuten, dass er sie dazu drängt oder sonstwas. Sie lässt sich aber vielleicht von ihren körperlichen Empfindungen dazu hinreißen und bereut es hinterher. Ich wollte damit lediglich fragen, ob das nicht eventuell der Fall sein kann.

Schon mal auf die Idee gekommen, einfach mal mit ihm zu reden?