Die kleinen süßen Mädels wollen beim Sex meist hart angepackt werden und bei den großen Frauen ist es eher so das sie es zärtlich und liebevoll wollen,warum?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht dass man das unbedingt so sagen kann.
Aber ich kann mir vorstellen, dass eine kleine Frau im Alltag generell als „süsser“ wahrgenommen wird. Sie ist halt immer die „Kleine“. Ich weiss von etwas kleineren Frauen, dass die das oft als störend empfinden. Vielleicht daher die Möglichkeit nutzen/ausleben, nicht „nur“ süss sein zu wollen. Andersrum grosse Frauen. Die erleben dieses „Awww“ seltener. Vieleicht fehlt ihnen das und geniessen diese auf sie gerichtete Zuwendung beim Sex und können sich mal „süss“ fühlen.

Verallgemeinerungen sind bei Individuen grundsätzlich fehl am Platz und wenn man schon diesen kläglichen Versuch startet, dann würde eher anders herum ein Schuh draus werden.

"Kleine süße Mädchen" müssen sich meist noch finden, wissen nicht so recht, in welcher Form sie ihre Lust am besten ausleben wollen und brauchen ihre Zeit, möchten sich probieren und da braucht es von Seiten des Jungen / Mannes besonders viel Einfühlungsvermögen.

"Große Frauen" hingegen, geben dir den Ton an und wenn sie es "hart" wollen, dann weißt du Bescheid und wenn sie darauf keine Lust haben sowieso.

Deine Sicht der Dinge ist ohnehin etwas einspurig, dazuhin sehr von "Männerphantasien" behaftet und damit in dieser Form weder dikutier - noch beantwortbar.

Herzlichst

Wenn ich bei meinen umfangreichen Feldforschungen eines gelernt habe, dann ist das, dass man sich vor solchen Verallgemeinerungen hüten sollte!

Die Herausforderung bei einer neuen Partnerin ist jedes Mal aufs Neue herauszufinden, was ihr gefällt und wie sie "tickt". Dabei sollte man sich nicht von Äußerlichkeiten auf Glatteis führen lassen...

Ich kenne beispielsweise eine sehr stark tätowierte Frau mit einer "frechen Schnauze", die das Pech hat, dass sie (vermutlich nach dem Motto "die ist ja Schmerzen gewöhnt") im Bett oft grob angegangen wird, während sie in Wirklichkeit eine totale Schmusemaus ist, die man fast allein durch zärtliches Streicheln am Körper zum Orgasmus bringt... .

Wenn man zärtlich und langsam beginnt, dann kann man immer noch intensiver und wilder werden - erst nach den ersten Schmerzenslauten zärtlicher zu werden, ist meist keine gute Strategie... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ClausO  19.09.2018, 23:45

was, du kennst Jane

2
  • Nein, die Hypothese der Fragestellung trifft nicht zu. Meine Lebenserfahrung ist da ganz anders.
  • Es ist bestimmt Zufall, dass es sich bei deinen Sexualpartnerinnen so ergeben hatte, aber keine verallgemeinerbare Regel.
  • Die Vorlieben der Frauen sind verschieden und wer es härter oder zärtlicher mag, hängt nicht wesentlich von der Statur ab.

Deine Schlussfolgerung ist inhaltlich nur teilweise richtig. Die Aussage müsste lauten:

"Die kleinen süßen Mädels, welche ich kennengelernt habe, wollen beim Sex meist von mir hart angepackt werden und bei den großen Frauen ist es meiner Erfahrung nach eher so das sie es zärtlich und liebevoll wollen, warum?"

Daraus lässt sich zweifelsfrei ableiten, dass es zwecklos ist, die Frage in einem Forum einer grösseren Allgemeinheit zu stellen, da unsereins keiner deine Sexualpartnerinnen kennen gelernt hat und womöglich auch wenig Wert darauf legt. Du musst die Frage definitiv deinen Sexualpartnerinnen stellen, denn nur diese können es für dich schlüssig beantworten.

Wenn dich die Frage wirklich interessiert und du als Mann auch den Mut hast, dann gehst du bei deinen Verflossenen auf die Suche nach Antworten!