Fühl mich betrunken ohne getrunken zu haben?

6 Antworten

die antwort für die andere Frage.

Es ist nicht schön für eine Frau.. aber sehe es mal so er hat dich nur am Po berührt, das ist objektiv gesehen nicht schlimm. Dir geht es gut und er hat dir nichts weiter getan oder dich an intimen bereichen berührt. Schwamm drüber, aber zeige ganz klare Grenzen, wenn er sowas nochmal versuchen sollte. Sage ihm du möchtest das nicht und meldest den Vorfall, wenn er nicht aufhört, das sollte wirken.
Bitte erzähle es aber nicht in der Schule rum, das gibt unnötig ärger. Klar kannst du es deiner besten Freundin anvertrauen, aber es sollte wirklich unter euch bleiben. Außer du fühlst dich so sehr belästigt, dass du dich gezwungen siehst es jetzt sofort zu melden, auch dann sei erwachsen und gehe zur Schulleitung und erzähle es nicht der ganzen Stufe.
Mit ca. 12 hat mich mal ein Besoffener auf dem Spielplatz auf die Wange geküsst (ich freundschaftlichen nicht im sexuellen Sinne) und ich habe mir darüber Wochen den Kopf zerbrochen, weil ich es ja einfach nicht wollte und es mich geekelt hat. Letzten Endes habe ich gemerkt, dass ja eigentlich nichts passiert ist..

Du musst schlafen gehen dann alles besser

Es gibt da eine Krankheit die sich Eigenbrauer-Syndrom nennt. Aber die schließe ich bei dir aus, ich denke einfach das ist nur vorrübergehend so.

Ist bei mir oft so wenn ich liebeskummer habe oder Viel geweint

sache des blutdruckes-zu hoch