Fuck yo göthe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht im Chor die vulgären Ausdrücke mitsprichst, kein Problem. Nur bei den Sex-Scenen würde ich an deiner Stelle wegschauen. 😊

In der Schrift steht: Ihr dürft alles machen, aber nicht alles ist sinnvoll für euren Weg mit Gott

Solange du nicht anfängst die Schauspieler anzubeten, spricht nichts dagegen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ
Die Sprache ist ja schon etwas vulgär

Schon mal die Bibel gelesen? 😉

Fack ju Göhte hat absolut nichts mit Gott oder sonst einer übernatürlichen Gestalt zu tun.