Fuchs füttern?

3 Antworten

Ich liebe Tiere aber du schadest dem Fuchs damit. Wir hatten sehr gute Mäusejahre und der Fuchs findet genug. Du zähmst ihn damit und bindest ihn an diesen Ort.

Im schlimmsten Fall wird der Fuchs übermütig und irgendein Nachbar informiert die Stadt/Jägerschaft oder so. Das wäre traurig für den Fuchs.

Woher ich das weiß:Hobby

Wilde Tiere werden nicht angefüttert, sie finden ihre Nahrung selbst!

eigentlich braucht der fuchs keine futter unterstützung. mutter natur bietet viele futterquellen an.

Jofin
Fragesteller

Naja hier nur leider weniger den es gibt hier kaum mutternatur das Grundstück wird wegen Bebauung ständig behandelt! Das er überhaupt noch hier ist ist ein Wunder.....