FSX Frage Umkehrschub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Umkehrschub kannst du aktivieren indem du lange F2 gedrückt hältst bis er richtig aktiviert ist. Der Umkehrschub geht soweit ich weiß nur am Boden. Im Flugzeug ist aber auch noch ein Knüppel der den Umkehrschub aktiviert. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen^^.

Du kannst unter steuerung-Tastenbelegung die einstellung "Leistung schnell verringern" z.b auf die leertaste umlagern. So sollte der umkehrschub funktionieren, zumindest am boden

Entweder du machst es über das Panel oder hältst lange F2 gedrückt das mit dem umkehrschub geht aber nur am Boden also bei der Landung.

Mit F2. Kange gedrückt halten. Um aus zu machen -> kurz Gas geben!