FSK von Teen Wolf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fernsehserien werden von der FSF überprüft und die sagt zu "Teen Wolf", dass es ab 12 ist. Mehr dazu steht in deren Blog. Letztlich ist es aber die Entscheidung deiner Eltern, ob deine Schwester die Serie gucken darf.

Er ist ab 16 freigegeben aber ich hab auch mit 13 die Serien angesehen ohne Angst oder Alpträume also ich fand ihn nicht schlimm und ja die kleine Schwester von ner Freundin fand sie auch nd schlimm und sie ist in der 4. Klasse

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Serie ab 16 ist.