FSK für gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein Blödsinn 70%
Ja ab 16 30%

10 Antworten

Nein Blödsinn

An sich ist die Idee ja nicht schlecht, aber leider kaum durchsetzbar. Wie will man denn sicher gehen, dass man wirklich 16 ist? Wenn mein Personalausweis gefordert wird, werde ich mich wehren und Notfall GuteFrage nicht mehr nutzen.

Dann wäre in Spamschutz mit Accoundsperrung doch besser. Man könnte Trolls oder das Stellen von Fragen, die doppelt gestellt werden verwahnen und danach den Accound gegebenfalls zu sperren.

Ab 14 wäre eine positive Alternative.

Ja ab 16

finde ich auch ab 16 wäre besser !!!

Nein Blödsinn

man kann auch einfach angeben dass man 16 is .. von daher

Nein Blödsinn

Ich find es so besser!