FSK 12 (bei Maid Sama)?

1 Antwort

Nur der Anime auf Disc hat eine FSK. Manga haben eine Altersempfehlung, Carlsen gibt hier Ab 10 Jahren an.

Ich hab alle Bände und so viel rumgeknutsche passiert da nicht. Das sind ein paar wenige harmlose Küsse. Aber wenn deine Eltern sich nur über wiki informiert haben, dann zeig ihnen eben den Anime oder ein paar Episoden. Wenn sie immer noch dagegen sind, dann musst du wohl warten bis du die Bände selbst im Laden kaufen kannst.