Fsj Krankenhaus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber die Arbeitszeiten sind dann anders. Meistens hilfst du einfach den Pflegern bei ihrer Arbeit, manche Sachen darfst du auch alleine machen wie Blutdruck messen, aber sonst sind die Aufgaben, die du alleine machst eher die Aufgaben einer Servicekraft, sowas wie Essen und Getränke verteilen, Betten machen, Schränke auffüllen.

Sini13  21.02.2022, 12:42

Ach so und du musst auch als Praktikantin im Krankenhaus ab dem 15. März vollständig geimpft sein.