Ist das Frühstücksbuffet im Café Extrablatt für Veganer geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kenne diese Kette nicht, aber ich würde dir raten, einfach vorher dort vorbeizuschauen oder anzurufen und abzuklären, was für dich dabei wäre... Ich denke, Müsli mit Pflanzendrinks, Obst, verschiedene vegane Aufstriche, Semmeln, Brot, vegane Margarine, evtl. Sojajoghurt sollten kein Problem darstellen - schließlich zahlst du ja dafür und hast wie jeder andere Kunde ein Recht darauf, satt zu werden und auf deine Kosten zu kommen !Das muss dir überhaupt nicht unangenehm sein... Viel Spaß mit deinen Freundinnen und lasst es euch schmecken...:)

Gruß, Elsie

HontaYO  22.06.2015, 12:22

Dankeschön für den Stern...:)