Früher wurde gegen die Regierung demonstriert, heute wird MIT der Regierung demonstriert. Warum?

Siehe Bild

RedPanther  04.02.2024, 19:54

Die Bauern protestieren mit der Regierung? Hab ich was verpasst?

Prolldetektor07
Fragesteller

Von den Bauerndemos hört man nichts mehr. Super Ablenkung

RedPanther  05.02.2024, 15:55

Man hört nichts mehr von den Bauerndemos? Ich habe dieses Wochenende wieder vor einer gestanden...

Prolldetektor07
Fragesteller

Das kann ja sein, aber in den Nachrichten hörst du nur noch Demos gegen Rechts

2 Antworten

Es wird nicht unbedingt FÜR die Regierung demonstriert, sondern für den Erhalt der Demokratie und gegen die faschistoide AfD.

Woher ich das weiß:Hobby – Andauerndes Interesse

Ich habe die Demos definitiv nicht als pro-Ampel erlebt.

Dafür waren da viel zu viele verschiedene Gruppen anwesend.

Und ganz sicher auch viele, die nicht SPD, Grüne oder FDP wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter