Frühe Trainerentlassungen bei Fußball-Topclubs?

1 Antwort

Von Experte Torontonian bestätigt

Ja das hängt mit den hohen Erwartungen der Vereinsführungen zusammen die aber dann nicht erfüllt wurden. Übrigens du hast den FC Hollywood aus Deutschland bzw dem Freistaat vergessen. Acht Trainer in den letzten Jahren verschließen die auch nicht länger da waren und ich kann gar nicht mehr zählen was die gekostet haben mit Ablösung, Abfindungen und Gehalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍