Frontflip oder backflip

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beide gleich 43%
Frontflip 29%
Backflip 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide gleich

Ich springe im verein trampolin, und habe auch einen trampolinschein. Bei lehrgängen wird gesagt, das der Backflip einfacher ist, und er wird auch zu erst beigebracht...

Ich persönlich springe aber lieber den Frontflip, da ich finde das er einfacher ist.

Aber technisch her ist wirklich der Backflip, mit dem solltest du anfangen...

Liebe Grüße

schwan46

Backflip

kommt drauf an von welcher höhe aus 3m und 5m ist ein backflip leichter aus 1m ein frontflip

Backflip

Ich finde den Backflip leichter da man sieht wo man landet. Beim Frontflip hat man eine blinde Landung. :D

Für mich ist der bacjflipp leichter da mann sich leichter in der Luft drehen kann und so hoch springen muss.

Beide gleich

Im allgemeinen sind beide Gleich